Online-Coaching


Modernes Hundetraining - online und ortsunabhängig

Du wohnst nicht in Kärnten? Dein Hund ist unsicher mit Fremden, sodass ein Hundetrainer bei dir zu Hause purer Stress wäre? Oder möchtest du einfach ein paar Tipps zum Thema Hund, ohne großen Aufwand zu betreiben? Mit meinem Online-Coaching-Angebot ist das alles gar kein Problem!

 

Bei unserem Termin treffen wir uns ganz einfach online über Zoom zu einem digitalen Training. Hier kannst du mir alle deine Fragen zum Thema Hund, Hundetraining und Clickertraining stellen. Via Webcam kann ich dich auch gut bei praktischen Übungen unterstützen und anleiten. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Videoanalyse. Das heißt, wenn du Videos vorbereitest, können wir uns diese gemeinsam anschauen und besprechen. Das können z.B. Videos zu einer bestimmten Übung, Alltagssituation oder zur Körpersprache deines Hundes sein. Je nach Thematik suchen wir gemeinsam die passenden Lösungen und erstellen Pläne für das weitere Training.

 

Das erwartet dich bei deinem Online-Coaching Termin:

  • 60 Minuten Einzeltraining, online via Zoom
  • Videoanalyse deiner Videos
  • Schriftliche Zusammenfassung der Trainingsstunde per Mail

Buche hier dein Online-Coaching:

Online-Coaching

50,00 €

Online-Coaching

50,00 €

60 Minuten Online-Einzeltraining via Zoom

Weitere Infos zum Hundetraining: