Online-Coaching


Modernes Pferdetraining - online und bequem von zu Hause aus

Ist das Wetter draußen zu ungemütlich? Wohnst du mit deinem Pferd zu weit weg? Oder möchtest du dir Tipps zum Pferdetraining holen, ohne die neugierigen Blicke deiner Stallkolleginnen? Dann buche dir doch einfach ein Online-Coaching und bringe Pferdetraining in dein Wohnzimmer!

 

Deine digitale Trainingsstunde findet online über Zoom statt. Hier hast du die Möglichkeit, alle deine Fragen zum Thema Pferd, Pferdetraining und Clickertraining los zu werden. Am besten bereitest du auch Videos zu jenen Themen vor, die du gerne besprechen möchtest. Das können z.B. Videos zu einer bestimmten Übung sein, einer Alltagssituation oder zu einem bestimmten Verhalten deines Pferdes. Ich analysiere mit dir gemeinsam deine Videos und unterstütze dich dabei, die passenden Lösungsansätze zu finden und Trainingspläne aufzustellen.


Das erwartet dich bei deinem Online-Coaching-Termin:

  • 60 Minuten Einzeltraining, online via Zoom
  • Videoanalyse deiner Videos
  • Schriftliche Zusammenfassung der Trainingsstunde per Mail

Buche hier dein Online-Coaching:

Online-Coaching

50,00 €

Online-Coaching

50,00 €

60 Minuten Online-Einzeltraining via Zoom

Weitere Infos zum Pferdetraining: